1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heidelberg - Der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden-Württemberg plant, die neue Plattform für hochauflösendes Fernsehen, "HD+", zeitnah in sein Netz einzuspeisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    Fragt sich nur, ob die auch von RTL erreicht werden wollen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    Naja zeitnah heißt nicht das man es sofort einspeisen wird, wenn überhaupt. Ich will auch im Lotto gewinnen, wird aber nichts.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    Ja, "zeitnah" ist ein schönes Wort. Sagt eigentlich gar nix aus. :D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    ... wobei sich zeitnah auf RTL und nicht auf Kabel BW bezieht.
    Warum wartet Kabel BW bis RTL auf Kabel BW zukommt ?
    Wenn Kabel BW ein wirkliches Interesse daran hätte, das HDTV-Angebot zu erweitern, würde Kabel BW die Initiative ergreifen und nicht darauf warten, bis sich die Programmvernanstalter irgendwann mal rühren ...
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    ...man kann sagen was man will, aber Kabel BW macht schon sehr viel für das Programm bzw Programmvielfalt. Eigentlich alles was so gesendet wird oder was neu kommt ist auch direkt bei Kabel Bw im Netz.

    Wer braucht eigentlich in einem Ausbaugebiet in BW noch eine Schüssel...

    So eine Sendeviellfalt und so eine Offensive in Sachen Einspeisung würde ich mir auch gerne mal hier wünschen....
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    ... da solltest du dich mal richtig informieren. Nach und nach laufen die Verträge bzgl. den "Testeinspeisungen" aus und es verschwindet ein Sender nach dem anderen, weil die Sender nicht bereit sind, die von Kabel BW geforderten Einspeiseentgelte zu zahlen ...
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    Schön wär's. Kabel-BW hat sein Angebot die letzten Monate sehr deutlich ausgedünnt. Die Zeiten als man fast alles ins Netz geworfen hat (wohl auch ohne Verträge) sind lange vorbei.
     
  9. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    Antwort: Der der monatlich für die gleiche (tlw. bessere) Leistung nichts bezahlen möchte... :p
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Kabel Baden-Württemberg will "HD+"-Plattform zeitnah einspeisen

    sie wollen... habe gestern schon eine antwort von rtl bekommen, dass sie wollen

    oder meintest du damit: ob die zuschauer von rtl erreicht werden wollen? ^^
     

Diese Seite empfehlen