1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Analog Problem brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von baeckerman83, 10. März 2007.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hi!
    Ich bin EWT mit KDG Kopfstelle. Ich habe an meiner Kabeldose einen Technisat Reciever angeschlossen der mir ein Super Digitales Bild liefert.

    Nun möchte ich einen zweiten TV analog anschliessen. Auf diesem TV habe ich das Problem, das rechts ca 20% vom Bild striche haben die horizontal Verlaufen. Ich habe dies jetzt schon mit Verschiedenen Antennenkabel und TV Geräten gestetet, immer das gleiche.

    An was kann es liegen? Kann es ein Fehler der Dose sein? Weil das Analog Bild ist perfekt.

    Hoffe jemand weiß Rat.
     

Diese Seite empfehlen