1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel analog/digital Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Allanon, 28. Februar 2003.

  1. Allanon

    Allanon Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab einen Kabelanschluss, und möchte mir einen Festplattenrekorder als Videorekorderersatz zulegen. Gibt es da einen, der die analogen und digitalen Sender empfangen kann? Auf www.festplattenrekorder.com hab ich nix entsprechendes gefunden.

    Sonst werde ich mir wohl einen nur mit analogem Anschluss zulegen, digital fernsehen ist ja erst ab 2010 flächendeckend. Welcher ist denn da empfehlenswert.

    Danke schonmal.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Allanon
    Einen Festplattenrecorder, der sowohl anloge wie digitale Programme empfangen kann, gibt´s soweit ich weiß, nicht.
    Ich hab in meinem PC eine DVB-C-Karte von Fujitsu-Siemens, die außer DVB-C auch alle analogen Kanäle empfangen kann, aber die gibt´s leider nicht mehr. Vielleicht verscherbelt sie ja Einer bei eBay. Mußte mal nachschauen.
    Tja, schade, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
    Die DREAM BOX in der Kabelversion läßt ja immer noch auf sich warten. Das wäre ein Ausweg, wenn auch nur ein ausschließlich digitaler, gewesen.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen