1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel analog über Terratec Cynergy Stick auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von clipnotic, 30. Januar 2010.

  1. clipnotic

    clipnotic Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst Mal :D

    Also ich hoff ich bin hier richtig mit meiner Frage und krieg auch ne Antwort :)

    Und zwar habe ich mir heute den USB Stick gekauft:

    Terratec Cinergy HTC XS HD

    An diesem habe ich meinen analogen Kabelanschluss über das Antennenkabel angeschlossen, was auch super funktioniert. Es werden alle Sender gefunden und laufen.

    Nur irgendwie haben manche dieser Sender wie z. B. Super RTL, Streifen im Bild also so:

    - Das Super RTL Logo zieht nach rechts einen Schatten
    - Bei Bewegungen z. B. von Leuten in einem Film zieht das ebenso Schatten nach sich

    Das ganze ist aber nur bei manchen Sendern der Fall.

    Am Stick selbst vermute ich den Fehler nicht, weil z. B. bei RTL alles sauber läuft. Auch haben alle Sender 100% Empfang (kommt ja auch alles über Kabel rein) und es sieht sonst alles super laufend aus.

    Kann das irgendwie am analogen Kabelanschluss liegen oder sind dass vielleicht Schutzmaßnahmen um Aufnahmen zu erschweren ... man weiß ja nie was die sich heute alles einfallen lassen, dass man ja nichts auf die Festplatte kriegt :confused:

    Oder muss ich da doch eher den Terratec Support fragen?

    Danke schon mal für Tips!
     

Diese Seite empfehlen