1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Ampere ASK 21 - jemandem ein Begriff ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von deepbluesky, 21. Februar 2005.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ein Nachbar hier ist vor ner Weile ausgezogen und hat so etwa 50m Sat-Koaxkabel (7mm) der Marke Ampere ASK 21 hinterlassen. Eigentlich hätte ich zu neuem gegriffen, aber die 3-4m hier denke ich kann ich auch mit diesem hier überbrücken vom SG2100A bis zum Receiver.

    Frage an die Kenner: Ist dies irgendeinem bekannt wie es auf langen Strecken performed ? Denn googeln hat leider nichts gebracht. Mich würden nämlich die Dämpfungs- und Abschirmungswerte interessieren.

    Danke für eure Zeit :winken:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Kabel Ampere ASK 21 - jemandem ein Begriff ?

    Anfrage beim Großhändler läuft, bitte etwas Geduld.

    Gruß Hajo
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Kabel Ampere ASK 21 - jemandem ein Begriff ?

    Super :) Dankeschön Hajo :)
    Bin gespannt.
     
  4. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Kabel Ampere ASK 21 - jemandem ein Begriff ?

    Leider kein Erfolg.
    Zwar hat mein Großhändler Ampere und ASK 100M und andere, aber zu ASK 21 wußte er auch nichts.

    Also bleibt nur Ausprobieren.

    gruß Hajo
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Kabel Ampere ASK 21 - jemandem ein Begriff ?

    Kein Problem Hajo. Nichts destotrotz vielen Dank für die Recherche.:winken:
     

Diese Seite empfehlen