1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 24 Monats Vertrag???

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bornie, 5. Oktober 2007.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Anzeige
    Nabend,

    habe mir ein Anmeldeformular von EWT zukommen lassen für Analog Kabel TV.

    Ist es normal, dass ich mich für 24 monat binden muss? nur um Kabelfernsehen zu empfangen? Das kann doch nicht sein.

    Danke für eure Infos

    Gruß

    Björn
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kabel 24 Monats Vertrag???

    Also bei der analogen Kabelgrundversorgung is mir net bekannt das man solche Laufzeiten hat. Is vielleicht doch irgendein Digitalpaket oder Zusatzleistung dabei?
     

Diese Seite empfehlen