1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.238
    Anzeige
    Am Dienstag, den 2. August startet die neue Saison der Europa League bei Kabel 1. Der Free-TV-Sender überträgt die Partie von Hannover 96 bei St. Patrick's Athletic sowie das Rückspiel eine Woche später live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.686
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Na dann, viel Glück an Hannover! :winken:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.971
    Ort:
    Bochum
    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Normalerweise müsste Hannover 96 diesen Gegner schlagen.

    Hoffentlich kann man ähnlich für Furore sorgen wie in der letzten EL Saison.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.108
    Ort:
    Essen
    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live


    das glaube ich nicht tim... :D

    donnerstag der zweite august kommt wohl eher hin
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Kabel 1 wird dadurch wohl prächtige Quoten haben. Normalerweise laufen diese Spiele bei SAT.1. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Fußball auch auf ProSieben läuft :D
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Nö, EL lief auch schon letztes Jahr auf Kabel1. Und warum die Spiele bei Pro7 laufen sollten, erschließt sich wohl nur Dir. :eek:
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Ort:
    Death Valley
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Ich hab es schonmal im Sport Bereich geschrieben aber wer Sevilla schlägt, schlägt auch diese Giganten da bin ich sicher.

    Auf eine neue klasse Euro-League Saison mit Hannover - irgendwie sind die cool :):cool:
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Bis 2011 lief bei Kabel 1 garkein Fußball. Deshalb könnte man das gleiche Konzept auch plötzlich bei ProSieben anwenden.
     
  9. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    794
    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Als der FC Bayern vor ein paar Jahren mal nur im UEFA Cup spielte, hat ProSieben schon einmal Fußball gezeigt. Es wäre also nichts Neues. :winken:
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kabel 1: UEFA Europa League-Qualifikation am 2. August live

    Schade, dass Sky nicht alle Quali-Spiele live zeigt, geschweige denn alle Gruppenbegegnungen.

    Hier besteht dringender Nachholbedarf.

    So ein Müllsender wie Kabel1 kommt mir nicht in den Receiver, egal was die übertragen. Sollte der UEFA eigentlich klar sein...
     

Diese Seite empfehlen