1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 startet durch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von thunderlips, 31. Juli 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    Das Programm des "kleinen" Senders wird (für mich persönlich) immer besser.
    Jetzt gibts auch noch Seriennachschub:
    kabel eins darf ProSieben-Reste verwerten - Quotenmeter.de
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel 1 startet durch

    "schlechter" triffts besser.
    Klar,die qouten sind ganz toll.
    Für mich aber bleibt Kabel1 ein "alter"sender der sich auf das wesentliche spezialiesieren sollte.
    Kabel1 ist derzeit in meinen augen so schwach wie noch nie-sie haben sich pro7 als vorbild genommen was allein der grossen P7S1 gruppe zuzuschreiben ist.
    Kabel1 hat so nachgelassen-schaue den sender ausser AL BUNDY garnicht mehr und ist von sendeplatz1 zu 51 gewandert.
    Kabel1 steht für mich für classic serien und classic filme der 80er alles andere haben sie verfehlt.
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Kabel 1 startet durch

    Kabel 1 steht schon lange nicht mehr für Classic Content.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel 1 startet durch

    Kabel1 entwickelt sich wirklich zu einem tollen Sender. Dort laufen all die guten Serien die für Pro7 zu gut waren und deshalb keine Quoten gemacht haben. Der Nachmittag ist im Vergleich zu den anderen Sendern auch ein Highlight. Klar Kabel 1 ist nicht mehr der Sender für die Klassiker aber damit kann ich leben. Klar es gibt auch noch ein paar Überflüssige Formate, aber im großen und ganzen macht sich der Sender gut. Ich freue mich schon auf Lost und Co.
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel 1 startet durch

    Daher auch der platzumtausch.
    Kabel 1 ist nun auf platz 66 von 1 gerutscht.da kommt dann bald Kabel1 classic hin auf1.
    momentan
    1.
    RTL
    2.Sat1
    3.pro7
    4.sky...
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 startet durch

    Die Überschrift von deiner Quotenmeter-Seite triffts schon ganz gut.
    Resteverwertungsanstalt mit Werbung im 30 (?!)-Min Abstand. Was anders ist Kabel1 in meinen Augen nicht mehr.

    Und was waren die früher mal gut als die noch Kabelkanal hießen!

    Irgendwie sind die mit ihrer Entwicklung in den 90ern stehen geblieben. Ich mein..die haben sogar noch Turner-TNT (!!!) in ihrer Fernsehzeitschrift: http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_programm/index.php?t=1249033008
    Hallo?!?!?!

    Was ist das denn bitte für ein Unsinn?? Vedrehte Welt?!? Wenn die Serien doch angeblich so genial sind, warum hat sie denn keiner geschaut? Die wurden doch nur abgesetzt weil sie SCHLECHT sind und eben keiner das sehen will! Wie kann man Zahlen nur so fehlinterpretieren?!

    Das Pro 7 Publikum dürfte um einiges anspruchsvoller sein als die Leute die sich bei K1 zum zehnten Mal die ollen Bud Spencer Filme reinziehen mit immer den selben endlos langen Werbeblöcken. Das sieht man auch daran, dass sie meckern wenn Weihnachtsfolgen mitten im Jahr laufen und auch mal ABSCHALTEN wenn Müll läuft, statt sich damit berieseln zu lassen und alles einfach hinzunehmen. Ich würde mal meinen, die Pro7 Zuschauer haben noch mehr eigene Meinung als die RTL Zuschauer, wenn ich mir in der Zeitung mal so durchlese was da alles für ein primitiver Kram kommt und wie viele das nopch gut finden. Die sitzen nur vor der Glotze und merken wohl gar nichts mehr, da könnte auch 24 Std. Testbild laufen oder Teleshopping.

    Ja , niveaulose Ami-Sitcoms soweit das Auge reicht. Genau das Richtige für anspruchslose Zuschauer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 startet durch

    Sorry, das sehe ich völlig anders. Die Bild ist nicht gut, weil sie viel verkauft wird, und Dieter Bohlen ist für mich auch kein toller Musiker, auch der verkauft sich gut.

    Jericho fand ich als Serie ganz okay, hat schon Lust auf das Ende gemacht. 24 ist was Serien angeht der Oberhammer, und der wird auch aufs "Abstellgleis" Kabel 1 geschoben.

    Stattdessen laufen Popstars und Germanys next Topmodel, mag ja sein das dies für einige die Superserien sind, für mich ist das völlig uninteressant. Von daher ist demnächst Kabel 1 für mich im Vergleich zu Pro 7 der bessere und auch anspruchsvollere Sender!
     
  9. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 startet durch

    Also mir is doch eigentlich egal auf welchem Sender eine Sendung läuft die ich sehen will.
    Ich schaue in der Vorschau ob was kommt das mich interessiert dann nehm ichs auf, schneide die Werbung raus und schau mirs an. Mir würde nie im Traum einfallen einen Sender einfach anzuschauen blos weils PRO7, RTL oder sonst wer ist. Aber anscheinend bin ich anders als die meisten.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Kabel 1 startet durch

    Vllt wird es ja dan neue Folgen von Gossip Girl auf Kabel eins geben. So wie ich es verstanden habe wird Klo7 die Serie nicht fortsetzen.
     

Diese Seite empfehlen