1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.227
    Anzeige
    Hamburg - Der Sonntagabend gehörte bei Kabel 1 bislang dem Spielfilm. Jetzt wird sich auf dem Sendeplatz um 20.15 Uhr bei dem Münchner Privatsender einiges ändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    na ganz toll, wieder werden gute filme von schlechten soaps verdrängt
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    finde ich auch ganz toll.
    Kabel1 verschrottet so immer mehr.
    Gut das ich premiere hab.
    Hbe früher oft und gerne Kabel1 Sonntags den ganzen tag gesehen:)
    Heutzutage....:( :(
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    ich sehs gerne :)
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    Ich finde die Sendung auch nicht so schlecht. Aber da jetzt nen XXL drauß zu machen brauche ich nicht wirklich. Mal gespannt, wie lange das um 20:15 läuft.

    Ist so ähnlich wie mit dem "Perfekten Dinner". Da wurde dann plötzlich "Das Perfekte Prmi Dinner" gemacht, welches erst um 20:15 lief und mittlerweile irgendwann Sonntag Mittags...
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    Diese Dokusoaps gehören abgeschafft--
    Unterschichtenfernsehen hoch 10!!!
     
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    Ganz im Gegenteil! Ich schaue es deshalb immer wieder gerne, weil man mal sieht, wie unvorbereitet und ziellos, ja sogar ohne Sprachkenntnisse viele in ein anderes Land gehen. Da pack ich mir einfach nur an die Birne!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    die sollen sowas ja zeigen, wenns leute sehn wollen, aber nicht auf KABEL 1. das war mal ein sender für ältere filme und serien und nun läuft da auch nur noch dokusoap-schrott. und dann auch noch zur besten sendezeit. zum ****** ist das.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    Sonntag 20.15 schaut man doch sowieso Tatort, von daher who cares?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel 1: "Mein neues Leben XXL" ersetzt den Sonntagsspielfilm

    Aus dem "Tatort" Alter bin ich aber seit 30 Jahren raus. ;)
     

Diese Seite empfehlen