1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 Informatical den ganzen Tag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Morpheu$, 9. August 2009.

  1. Morpheu$

    Morpheu$ Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    hab ein Problem bei mir läuft seit geraumer Zeit auf Kabel1 nur noch so informations-/Verkaufssendungen hab gedacht die hätten die frequenz wieder geändert oder so war am suchen nach aber nichts gefunden könnt ihr mir helfen?
    Gruß
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel 1 Informatical den ganzen Tag

    Infomercials den ganzen Tag? Kabel 1 sendet zwar viel Schrott, aber bist du sicher, dass hier tatsächlich Kabel 1 gesendet wird? Nenne mal die Frequenz.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel 1 Informatical den ganzen Tag

    Kabel 1 sendet immer noch seit seinem Transponderwechsel vor einigen Jahren auf
    12545 Horizontal
    SR 22000

    Wen es nicht anders geht mache einen manuellen Suchlauf auf der angegebenen Frequenz .
     
  4. Morpheu$

    Morpheu$ Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel 1 Informatical den ganzen Tag

    also wenn ich das so bei mir angucke steht da
    Frequenz 12480
    22750
    Vertikal

    aber ich bin mir 100%ig sicher das das nach dem Transponderwechsel richitg eingestellt war hier, und es jetzt an dem receiver oben bei mir im zimmer sowie unten nicht richtig ist

    jetzt versuch nach der oben genannten frequenz zu suchen da kann ich die gar nicht auswählen wird nur 12522 und dannach 12551 angeboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel 1 Informatical den ganzen Tag

    Die Daten musst Du auch mit der Fernbedienung eingeben. Einfach überschreiben.
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kabel 1 Informatical den ganzen Tag

    dann hast Du steinalte Vorprogrammierung auf Deinem Receiver. Versuche einen Software-Update oder trage den fehlenden Transponder manuell in die Liste ein
     
  7. Morpheu$

    Morpheu$ Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel 1 Informatical den ganzen Tag

    hey danke
    hat geklappt
    kabel 1 ist wieder da
    :D
     

Diese Seite empfehlen