1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 hat immer noch Stoerstreifen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jansen1616, 24. September 2003.

  1. Jansen1616

    Jansen1616 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Das Kabel 1 Bild hat immer noch diese dünnen weißen Störstreifen, die für so ne halbe sekunde aufblitzen. Sie sind nicht mehr so oft wie früher da, aber sind immerhin noch da. Mich stört das schon, und vorallem ist Kabel1 der einzige Sender, bei dem das jetzt immer noch auftritt.
    Aber irgendwie wird nicht an die Beseitigung des Problems gedacht, da es ja nun schon seit einigen Monaten besteht.
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Also ich würde das Wiederauftreten des Problems auf ca. Mitte August datieren. Seitdem ist es mir auch erneut aufgefallen, nachdem zwischenzeitlich mal alles ok war.

    Aber hier im Forum hat bisher niemand etwas bemängelt und es ist nicht mein bevorzugtes Programm, deshalb hatte ich auch nicht den Elan, was zu unternehmen...

    Wie wärs, wenn Du direkt direkt den Sender anschreibst???

    <small>[ 24. September 2003, 16:44: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     

Diese Seite empfehlen