1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 Classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Johnny 23, 9. Oktober 2010.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Guten Morgen,

mir ist jetzt aufgefallen wenn in Filmen zb Schilder zu sehen sind zb Police dann wird die Übersetzung eingeblendet. War das immer so?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist meist schon fest in neuern Filmmaster drinnen und kommt so vom Verleih.

Es ist absurd/lächerlich/peinlich was da teilweise heutzutage in Filmen zwangsübersetzt wird.

xyladecor und Redheat21 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    KABEL EINS CLASSICS bekommt am Montag ein verändertes Logo (und wahrscheinlich dann auch ein neues/verändertes On-Air-Design).

ms2k und Redheat21 gefällt das.
  4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Schriftart ist bisschen anders.

KLX gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Und das "CLASSICS" ist dann in Orange gehalten und nicht mehr in schwarz.

Redheat21, Michael Hauser und PC Booster gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Verantwortlichen muss es furchtbar langweilig sein.

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    So ist es, das erinnert mich an die Zahnpastakartons und andere Verpackungen, deren Aussehen sich 3 mal im Jahr ändert, und keiner weiss warum. Aber bei Kabel1 Classics hat man ja sonst nichts zu tun, nicht dass man sich nicht versehentich vielleicht mal was an Rechten holt, ewas es schon ewig nirgends mehr spielt, und es vlt. auch noch nicht auf DVD gibt. Da gibts ja auch kaum Material.....

Michael Hauser gefällt das.
  8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir gefiele das neue dann besser als das alte. UNd wenn gesagt wird, ob die nichts besseren zu tun hat, als das Design zu ändern, muss man fairerweise sagen, das Kabel eins Classics schon jahrelang keine Änderungen mehr hatte. Insofern finde ich das angemessen und passend.

PC Booster gefällt das.
  9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das beste Logo ist gar keines, so wie bei Sky Cinema.

xyladecor und digistar gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann schau doch weiter dein supertolles Sky Cinema, und brauchst Kabel1Classics gar nicht anschauen.
    Das ist übrigens mit ein Grund wieso ich kein Sky Cinema schauen würde, wenn ich denn das überteuerte Sky hätte...
    Dann musst du mal genauer schauen und nicht nur an der Oberfläche kratzen, vor allem nachts und morgens kommen meistens Filme die schon lange nicht mehr liefen, manchmal auch abends.
    Und gerne können auch Sachen kommen, die bereits auf DVD sind. Warum soll ich 10€ für einen Film zahlen, den ich einmal anschaue? Da soll es lieber Kabel1classics wiederholen, ist sinnvoller.