1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 Classic und Pro 7 Comedy

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tibie, 7. Mai 2006.

  1. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    Anzeige
    weiß jemand, ob die Programme auch bei Tividi bei Iesy Hessen mit drin sind? Wenn ja, in welchem Paket und ändert sich der Preis? Ich habe zur Zeit Tividi Family für 6,90 im Monat. Und was ist mit Boomerang (deutsch)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
  3. tibie

    tibie Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C für Sky
    Alphacrypt light für UM Digital
    Unitymedia Hessen
    Ehemals Tividi Family (6,90 EUR)
    Sky Welt, Film, BL + HD
    AW: Kabel 1 Classic und Pro 7 Comedy

    danke, da steht ja einiges drin...über mögliche Preisveränderungen bei Tividi Family ist dann wohl noch nichts bekannt. Aber warum kommt keine Info seitens Iesy...? Ist ja schließlich nicht mehr lang hin bis zum 01.06.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Kabel 1 Classic und Pro 7 Comedy

    Lang kann es nicht mehr dauern, da die Programme in einzelen Programmzeitschriften abgedruckt werden sollen und dies von Anfang an. Und die nächste kommt in 12 Tagen raus. Und vorher gibt es noch einen Redaktionsschluß.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kabel 1 Classic und Pro 7 Comedy

    ... bei Tividi ist man mit vollmundigen Ankündigungen neuer Programme sehr vorsichtig geworden. I.d.R. wird es heute erst dann bekanntgegeben, wenn die neuen Programme aufgeschaltet wurden.
    Sevensenses wird aber in den nächsten Tagen/Wochen eine Kampagne starten. Bei der letzten Umstellung am 26.04.06 wurden die Programme bereits schon berücksichtigt ( Service 01 und Service 02 für die beiden Sevensenses-Programme, Service 03 für Boomerang (D); für Eurosport 2 (deutsch) ist keine weitere Kennung erfoderlich, weil hier nur die deutsche Tonoption hinzugefügt werden wird).
    Noch sind keine der Programme in der jeweiligen Sprache auf Sendung, sodass man mit denen auch nicht sonderlich viel anfangen kann.

    Afaik werden Kabel Eins Classics, Sat.1 Comedy und Boomerang (D) Bestandteil des Tividi Family Paketes sein; Boomerang (E) gibt es bereits im Tividi Global Paket und wird es auch bleiben. Analog AXN und National Geographic Channel wird es auch bei Boomerang je Sprachversion eine eigene Programm-ID geben; Boomerang (D) und Boomerang (E).

    Eurosport 2 wird wohl weiterhin Bestandteil des Sportpaketes beleiben und wird daher wohl mit 1 Programm-ID mit 2 Sprachoptionen angeboten werden. Ich bin mal gespannt, wie lange man bei ish noch benötigt bis Eurosport auch wieder digital zu empfangen sein wird ...

    ... Eins ist aber sicher: am 01.06.2006 weißt Du mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen