1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die German Free TV Group hat mit ihrem Versuch, beim Spartensender Kabel 1 Live-Fußball zu platzieren, enttäuschende Quoten geholt. Die Europa League auf Sat 1 dagegen war einmal mehr ein Publikumsrenner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Vielleicht liegt es daran das der Kabel1 Zuschauer bei Kabel1 kein Fußball erwartet und verschreckt weggezappt hat?
     
  3. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    ....Die Ausstrahlung von Live-Fußball auf Kabel 1 hat die Erwartungen der Senderverantwortlichen nicht erfüllen ..

    Du meine Güte. Was haben die denn erwartet? 10Mio, 20Mio...:rolleyes:
    Die Entscheidung Spiele auf Kabel1 zu zeigen war doch O.K.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.479
    Zustimmungen:
    1.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo der Sender in meiner Liste steht. Wahrscheinlich so um die 50 rum. Geht vielleicht vielen so. Man zappt die ersten 10/20 durch - gut ist.
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Das liegt daran, das Wolfsburg in Fussball-Deutschland keine Sa...... interessiert. VW-Retortenverein.:wüt: Da ist der HSV eine ganz andere Hausnummer. Die Sache konnte nur in die Hose gehen für Kabel1, bei dem Produkt.
     
  6. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    da wird das Stadion bei den EL-Spielen noch nicht mal richtig voll...und erhoffen sich nen Quotenbringer vorm TV?
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein


    Ha ha, hi, hi - ho ho!

    Recht hast du; ich mag die auch nicht.
    Dafür bin ich immer in der 3. Liga bei Eintracht Braunschweig!
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    soll ich Euch mal was beichten? Ich wusste das nichtmal!! Habe rumgezappt und nur den HSV gefunden, ich dachte das andere kommt garnicht! Sonst hätte ich zumindest mal reingeschaut, als es beim HSV so gut wie entschieden war...
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Tja, wenn ausschließlich hirnlose Primaten auf den Chefsesseln sitzen ..

    Dümmer gehts immer :p
     
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Kabel 1 bricht mit Live-Fußball ein

    Liegt wohl wirklich nur an der Kommunikation. Denn grundsätzlich ist es doch egal, auf welchem Sender das Spiel kommt.
    Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, würde ich mir das Champions League Finale auch auf Bibel TV ansehn, wenns denn dort läuft. ;)

    Also Kabel 1: Bessere Informationen und schon läuft das Werkel.

    Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, dass Wolfsburg nicht so zieht. Da muss man schon andere Maßstäbe setzen, denn dieses Spiel hätte auf Sat1 auch nicht die Massen begeistert, wenn HSV beispielsweise das Kabel1 Match gewesen wäre.
     

Diese Seite empfehlen