1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Als Tiefpunkt der TV-Unterhaltung hat Kabarettist Georg Schramm die ZDF-Talkshow von Johannes B. Kerner mit Eva Herman bezeichnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    schon schlimm, dass er da nicht mehr sagen darf... wirft kein gutes Licht auf das ZDF ! Bin ich recht enttäuscht wo ich vorallem die Nachrichtensendungen gerne sehe.
    "Emotionale Pissrinne" ...herrlich.
    Mich hätte schon genau interessiert was Schramm zum Herman auftritt meint. Er ist ein guter Satiriker.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Das sagt wohl alles, wie es um den Zustand der Meinungsfreiheit innerhalb des öffentlich-rechtlichen TV bestellt ist.

    Gut charakterisiert.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Mach unser oberschichten Bildungsfernsehen nicht schlecht.
    Bekommst Eike und Sebastian2 auf den Hals. :eek: :D
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Ich denke eher nicht. ;)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Denke ich auch nicht! Viel schlimmer fand ich ohne hin die Berichterstattung, die von unseren Primaten über diese "Hexenverfolgung" gemacht wurde, dagegen sind selbst BLÖD & Co. noch "gut erzogen"...:eek:

    Diese Äußerung zeigt nur mal wieder eins, weder bei den Primaten noch bei den ÖR, gibt es ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Es zeigt mal wieder, dass unsere Medien, alle wie sie da sind, zu einem gewissen Punkt gleichgeschaltet sind. :(

    Von wegen "Demokratie"... *hust* :rolleyes:
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Naja "brisant" (was ich nicht freiwillig geschaut habe :rolleyes:) hat schon recht objektiv berichtet, sowohl Herman als auch Kerner bekamen ihr Fett weg. Man bezeichnete die Sendung als "Tribunal".
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Hm, man sollte allerdings bedenken das die ARD z.Z. nicht so gut auf das ZDF zu sprechen ist.;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung


    Och, ich denke ich habe als einer der ersten hier klar gemacht das ich Kerner und seine Sendung nicht für fähig halte die Familienproblematik in der BRD zu thematisieren. Egal was ich von Hermanns Äußerungen halte (nach wie vor nichts)
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Kabarettist Schramm verreißt Kerner-Sendung

    Wobei ich es umgekehrt sicherlich verständlicher fände. ;)

    Das "Zweite" ist eben auch bei der Finanzierung der "Zweite". Ein paar Sparten haben sie zwar auch, dafür aber kein Regionalprogramm.
     

Diese Seite empfehlen