1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ka-Band Programme - Top secret ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von GSV Burgenland, 7. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Ich hätte mal 'ne Frage. Als ich 1994 von einem Händler, meine 140cm Triax Schüssel gekauft habe, hat der mir erzählt, sie müssten eine Ka-Band Schüssel aufstellen. Im K-Band bekäme man Israel mit 80cm rein und selbst amerikanische Sender.
    Alles sei aber geheim und er dürfte nicht einmal die Position und die Fx's verraten...
    Ob so was stimmen kann ? Italsat hat(te) ja Ka-Band Transponder und LNB's sind auch nicht im Handel erhältlich...

    Eben wie ich dort war, kam ein Anruf von der Persischen Botschaft, dass sie Angst hätten, dass die Schüssel vom Dach fiele.. und der Händler hat auch schon lange dicht gemacht...

    Lieben Gruss
    Michi
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375

Diese Seite empfehlen