1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K9 und K2 Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flori73, 15. September 2007.

  1. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Meine Freundin ist bei Kabel Deutschland München, und hat das Homepaket und die Karte K09. Ich habe Primiere Flex und eine Karte K02.
    Ich habe einen HUMAX 9700c, meine Freundin den Thomson Receiver von Kabel Deutschland.

    Kann ich die K09 Karte im Humax lesen und umgekehrt ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: K9 und K2 Karten

    Ja das sollte laufen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: K9 und K2 Karten

    Ich bezweifle mal stark, dass du die Karte lesen kannst. :winken:
     
  4. flori73

    flori73 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    79
    AW: K9 und K2 Karten

    Occh... :-(
     

Diese Seite empfehlen