1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K26 Famberg / K58 Roßberg (Thüringen)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Kroes, 21. August 2008.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    In einem anderen Forum war zu lesen, dass über die analogen Sendeanlagen K26 Famberg (200 Watt) und K58 Roßberg (300 Watt) vor einigen Wochen der RTL Shop zu sehen war. Das kann natürlich nicht das 24h-Programm auf diesen Kanälen sein. Was ist dort aber sonst zu empfangen? Der frühere Betreiber Werratal.TV / plus.tv Südwest hat ja seine Lizenz zurückgegeben und im Moment läuft eine Ausschreibung für lokales Fernsehen in der Region Schmalkalden-Meiningen. Aber was läuft dort derzeit analog terrestrisch? Oder waren es nur Testsendungen?
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: K26 Famberg / K58 Roßberg (Thüringen)

    Ich versuche mein Glück nochmal mit dieser Frage. Vielleicht schaut ja jetzt gerade jemand aus der Region hier rein, der auch noch Analog-TV über Antenne empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen