1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K2 Wiedergabe von Festplattenaufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FoxMulder1970, 8. Mai 2007.

1. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    Anzeige
    Mahlzeit.

Ich nutzte nun seit einigen Wochen einen K2 und bin auch soweit zufrieden.

Mir ist nur aufgefallen, das sich das Gerät nicht merkt biszu welcher Stelle eine Festplattenaufnahme schon mal geschaut wurde.

Wenn ich eine Aufnahme schaue, diese mittendrin stoppe und das Gerät ausschalte, weiss das Teil beim nächsten einschalten nicht mehr bis wohin ich schon geguckt habe

Habt ihr das auch, oder mach ich was falsch

Gruss

Fox

2. sebastianw

sebastianw Gold Member

AW: K2 Wiedergabe von Festplattenaufnahme

Das Problem hat der S2 seit dem letzten Update auch. Vorher hat er sichs immer gemerkt.
    Eine Übergangslösung bis Technisat das Problem gelöst hat, ist einfach Marken zu setzen.

3. FoxMulder1970

FoxMulder1970 Senior Member

Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern

Ah danke für die Info

mit den Marken setzen hab ich mir bislang auch immer geholfen...

Es gibt schlimmeres

Gruss

Fox

4. player495

player495 Senior Member

Hallo,

mein K2 merkt sich die Stelle (noch). Allerdings scheint die Software ein reges Eigenleben zu führen. Erst fehlte bei etlichen Sendern die SFI (durch löschen der Senderlisten behoben), jetzt wird bei Timeraufnahmen aus dem Standby im Display nichts angezeigt (die rote LED leuchtet weiter). Da die Aufnahmen aber korrekt erfolgen stört das nicht.
    Möglicherweise hilft ein Neuladen der Software (oder geht das nur wenn eine neue Version verfügbar ist?), oder ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen.

Gruß player

Diese Seite empfehlen