1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K2 verwirft mir meine TV Liste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SteveHH, 4. Februar 2008.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    hatte am Freitag meinen K2 bekommen. habe alle Programme verschoben, auch die Premiere Kanäle und auch einige gelöscht aus meiner Favoritenliste.

    heute morgen war noch alles ok. Nachdem ich abgehauen bin hat er sich Daten des SFi geholt.

    Nun hat das K2 meine Favoriten Liste verworfen und es ist wieder alles beim alten.

    Was soll das denn jetzt ?

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen