1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K2 stürzt bei DSF ab!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Davidinho, 19. Februar 2007.

  1. Davidinho

    Davidinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,

    habe das Problem das mein K2 regelmäßig nach ca. 5 Minuten Sendebetrieb auf DSF abstürzt und dann neu bootet. Dies macht der ausschliesslich wenn ich DSF schaue...Hat noch jemand dieses Problem?

    Habe ISH+Tividi komplett und wohne in 51427 Bergisch Gladbach...
     
  2. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: K2 stürzt bei DSF ab!

    Das habe ich noch nicht beobachtet, wobei ich kein DSF ansehe. Wenn ich aber Bild im Bild aktiviere kommt es des öfteren vor, das sich der K2 abschaltet und neu hochfährt.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.737
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: K2 stürzt bei DSF ab!

    Ich hatte nur gestern einen reboot auf einem pay TV Kanal. Da war dann auch die Aufnahme weg.
     

Diese Seite empfehlen