1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K2 Isio kein Zugriff auf Videodateien

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hanscurt, 8. November 2013.

  1. hanscurt

    hanscurt Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu im Torum und habe einen Technisat K2 isio am Router hängen. Der Zugriff auf die Dateien Bilder, Musik und Video auf meinen PC funktioniert nur teilweise. Ich habe schon viele Experimente gemacht, komme aber nicht weiter. Während die Fotos auf dem TV richtig angezeigt werden, ist es mir nicht gelungen, die Videodateien aufzurufen. Auf dem TV gibt es eine Anzeige der Videodatei, aber keinen Zugriff. Die Dateien sind grau hinterlegt und lassen sich nicht abspielen. An der Installation kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da die Bilder korrekt angezeigt werden.
    Ich würde mich freuen, wenn mir Ratschläge gegeben werden.
    Danke im voraus.
    hanscurt
     
  2. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: K2 Isio kein Zugriff auf Videodateien

    Hast du vielleicht versucht, die Filme aus der Fotoanzeige heraus zu öffnen?
     
  3. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: K2 Isio kein Zugriff auf Videodateien

    Hast Du vielleicht ne SmartCard im Receiver? Wenn ja, welche?
     

Diese Seite empfehlen