1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010 schaltet analog ab

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 28. Dezember 2004.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Anzeige
    K1010 TV beendet zum Jahreswechsel die analoge Abstrahlung über Astra.
    Das Programm wurde schon durch eine Infoschleife ersetzt, der Teletext eingestellt.

    Mehr dazu: http://forum.transponder-news.de/viewtopic.php?t=2373
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: K1010 schaltet analog ab

    Hoffentlich schalten die auch bald digital ab.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: K1010 schaltet analog ab

    Mal sehen welcher Müllkanal auf den Transponder wieder neu aufschaltet.
     
  4. dÖmes

    dÖmes Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Schmalkalden-Meiningen
    AW: K1010 schaltet analog ab

    Naja, sind vielleicht nicht die unterhaltsamsten Spiele. Aber nette Moderatorinnen haben die da teilweise schon! :D
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: K1010 schaltet analog ab

    Es gibt wesentlich schlechtere Sender als K1010
    MfG
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: K1010 schaltet analog ab

    Zwischen dem Transponder-News-Forum und dem DF Foum gibt es aber gravierende Unterschiede den Sender betreffend. "Da" wird getrauert und anscheinend sogar extra auf digital umgestiegen und hier wird der Sender noch weiter in den Boden gerammt. Witzig. ;)


    Die haben also auch technische Probleme beim Aufschalten eines digitalen Videotextes wie das DSF? Vielleicht ist die DSF-Ausrede ja sogar doch keine Ausrede. Aber ich setze eher auf die Dummheit beider Sender.
     
  7. AW: K1010 schaltet analog ab

    Vielleicht wird das ja auch der neue ARD-Radiotransponder und die fangen ab Januar an zu senden... :love:*hoff*:love:
     
  8. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: K1010 schaltet analog ab

    Schön wärs um wahr zu sein.
     
  9. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: K1010 schaltet analog ab

    K1010 schalten analog schon ab? Der Sender ist doch erst vor ein paar Monaten aufgeschaltet worden. Endlich wieder mal Bewegung bei ASTRA analog *freu*.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: K1010 schaltet analog ab

    Nein, im 2. Quartal sendet der ARD-TP. Es sind eh noch etliche TPs auf Astra frei. Lassenw ir uns überraschen wo er auftaucht.

    Wann wird denn der TXT digital aufgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen