1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K1010 hat sein Programm eingestellt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roburis, 27. Oktober 2006.

  1. roburis

    roburis Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Der meiner Meinung nach beste Call-In Sender K1010 stellt sein Programm ab dem 28|10|06 komplett ein.

    Der Astra Sendeplatz wird komplett eingestellt und K1010 ist nur noch in wenigen Kabelnetzen zu empfangen.

    Das Programmschema lautet:

    00.00 - 21.00 Uhr: Flotter Dreier

    21.00 - 00.00 Uhr: Gems TV (Teleshopping Programmübernahme)

    Das ist wirklich sehr merkwürdig!!!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    ... schon mal überlegt, wer die deutsche Version von Gems TV veranstaltet ? Das deutsche Gems TV ist ein Joint-Venture von K1010 Entertainment und Gems TV Ltd. . Der Verkauf von Schmuck ist wohl lukrativer ...
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    Also wird auch bei KDG wieder eine Sendeplatz frei?
    Was zum Teufel ist denn " flotter Dreier"?
     
  4. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    ... also mal ganz ehrlich, mich interresiert weder der eine noch der andere. Ich bin generell gegen Call-In Formate und gerade Schmuck würde ich mir nicht gerade im TV kaufen.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    Eine der Spielshows von K1010.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    K 1010 hatte keine Call in Shows in dem Sinne wie Schei@e hoch 9.
    Das war mal ein Kultsender.
    Schade.
    Ein echter Verlust.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    Und Tschüss:
    [​IMG]
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    gehörte K1010 nicht zur RTL gruppe???
     
  9. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt

    Juhu, endlich weg!!!!!:eek:
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: K1010 hat sein Programm eingestellt


    Meinst Du die alten Zeiten zwischen 00:00 und 03:00 Uhr auf Spreekanal? Ich kann mich noch an die ersten Testsendungen erinnern.

    In den Jahres war es interessant zu sehen, welche (Radio-)Moderatoren und Anfänger sich dort vor den Kameras ausprobiert haben und nach wenigen Monaten "weggekauft" wurden.



    Golphi
     

Diese Seite empfehlen