1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K09 in dbox 2 mit Neutrino möglich ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sascha-S, 14. August 2006.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    Anzeige
    Hi Leute, :)

    ich habe von einen Bekannten der jetzt in Urlaub fährt mir mal seine KD Home Karte ausgeliehen.

    Das erste was mir auffiel, ist das auf der Karte K02/K09 draufsteht. Habe gedacht, dass die Karte trotzdem funktioniert mit der dbox 2 weil K02 draufstteht. ;)

    Bis jetzt habe ich kein Bild auf meiner dbox, liegt das nun an der Karte oder musss ich die einfach mal länger auf einen KD Home Sender laufen lassen :eek:

    Bis jetzt ist leider noch kein Bild da. :(
    Der Receiver war übrigens der Samsung Receiver von KDG

    Vielen Dank schonmal im Vorraus ! :winken:
     

Diese Seite empfehlen