1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K04 doch irgendwie anderweitig nutzbar?Ha

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Scary674, 4. September 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    HAllo zusammen. ich nutze einen pvr 9800c von premiere. sprich ich hab ne k04 karte. drauf ist neben premiere auch mein kdg abo. nun die frage, da ich weiß dass die karte sich ja eigentlich mit dem humax verheirat, wüsste ich dennoch gern, ob man die k04 karte in nem crypt modul oder so dennoch nutzen kann. denn ich hab ne dvbc karte fürn pc und würde darüber gern auch pay tv nutzen nur will ich keine extra abos abschließen :S
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: K04 doch irgendwie anderweitig nutzbar?Ha

    Hat sich die Karte einmal mit dem Receiver verheiratet geht dies nicht mehr meines Wissens.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: K04 doch irgendwie anderweitig nutzbar?Ha

    Nach dem anstehenden Kartentausch könnte es klappen, da K04 Karten durch D02 Karten ersetzt werden.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: K04 doch irgendwie anderweitig nutzbar?Ha

    hmm ist ärgerlich. dachte es ginge heutzutage doch noch mit irgendwelchen alphycrypts oder so. gibts sonst noch ne LEGALE möglichkeit, und ohne weitere abos?

    edit:

    ich denke premiere macht kartentausch nur bei sat kunden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008

Diese Seite empfehlen