1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tkarte, 28. Mai 2005.

  1. tkarte

    tkarte Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Hallo,

    was kann ich mit einer abgelaufenen Premiere Karte anfangen?

    gruß Tobias
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: K02 Premiere Karte

    Warten bis du Post von einer InkassoFirma bekommst und dann einen netten Betrag abdrücken oder die Karte zurückschicken.

    bye Opa
    :winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: K02 Premiere Karte

    Fragen gibt's......:eek: :eek: :eek: :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: K02 Premiere Karte

    Man kann das Ding auch im Winter als "Luxus Eiskratzer" für 35€ benutzen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: K02 Premiere Karte

    würde die Karte wieder aktiviert, wenn man wieder über dieselben Personendaten ein Abo abschließt oder kriegt man eine neue?
     
  6. tkarte

    tkarte Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    102
    AW: K02 Premiere Karte

    Die Karte habe ich schon seit 1,5 Jahren liegen,hat keiner zurückhaben wollen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: K02 Premiere Karte

    Das die keiner zurückhaben wollte glaube ich Dir nicht, denn dann müßtest Du schon ganz andere AGBs haben.

    Gruß Gorcon
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: K02 Premiere Karte


    Ich habe hier auch noch eine Karte rumzuliegen.Die habe ich damals bekommen(September 2003) als Premiere sein Verschlüsselungssystem umgestellt hat.Ist eine
    K01 Karte von Kabel Deutschland. Von Premiere hab ich dann auch noch eine bekommen. Die habe ich dann getauscht als ich auf Sat umgestiegen bin.
    Die andere wollte keiner mehr zurück haben.


    bye Opa
    :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: K02 Premiere Karte

    Ja, Kabeldeutschland ist eine andere Sache.
    Die haben sich wohl nicht mit Premiere abgesprochen wo nun deren Abbo raufgekommen ist.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  10. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    42
    AW: K02 Premiere Karte

    @gorcon
    Die Karte ist wohl noch von der Umstellung der Verschlüsselungsverfahren üblich. Damals hat man
    doch einfach neue Karten zugeschickt bekommen und sollte
    die alten zerstören.

    Gruss digi_joe
     

Diese Seite empfehlen