1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02/P02?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hose, 7. Dezember 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Premiere Karte für Kabel Deutschland(K02) und mein Bruder für Privates Kabel(P02) und wir hängen am selben privaten Kabel(Bosch).
    Nun muß ich ,wenn ich seine Karte benutze,das Betriebssystem komplett neu laden!
    Es reicht nicht den Stecker zu ziehen,man muß schon den Startassi benutzen!
    Dann geht es!
    Warum und wie funktioniert das?
    Warum gibt es dann diese und jene Karte?

    tschaui!!
     
  2. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Kassel
    Hallo

    Das Hängt mit den Cardfiles zusammen.
    Die K02 Karte ist eine reine Kabelkarte.
    Die P02 Karte ist eine Kabelkarte für Anlagen mit Sat Einspeißung.
    Die P02 hat dann die Cardfiles einer Sat Karte drauf, aber die Länderkennung einer Kabelkarte.
    Du kannst auf diese Tour sogar eine S02 Karte im Kabel zum Laufen bringen.
    Habe ich selber so gemacht.
    Wenn ihr die Karten öffters Tauscht sollte ihr eine Karte von Premiere austauschen lassen.
    Damit ihr die selbe Paarung habt.

    Gruß Andigerni
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Kann da was kaputt gehen?
     
  4. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Kassel
    Nö.

    Ist halt nur umständlich so.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Na ja ich werde dann einmal die Woche die D-Box neu starten! ha!
     

Diese Seite empfehlen