1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Karte....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jillian29, 11. Oktober 2008.

  1. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute auf eine alte K02 Karte mein Kabel Digital und mein neues Premiere Abo (online angemeldet) schalten lassen.
    Ich denke das geht nicht mehr?
    Werden die nicht durch neue D02 Karten ersetzt?

    Warum kann man diese noch bei Premiere (und auch KD) angeben?

    Oder bekomme ich jetzt automatisch eine neue von Premiere?
     
  2. AW: K02 Karte....

    Kartentausch bei der KDG geht ab Montag los. Du wirst ne neue D02 bekommen
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: K02 Karte....

    Doch das geht, auch nach dem Kartentausch.
    Du bekommst noch eine alte K02-Karte, da der Versand der neuen Karten erst ab dem 13.Oktober losgeht und da niemand weiss, an welcher Stelle du stehst, bekommst du erstmal eine alte K02-Karte und kannst die solange nutzen, bis die neue Kommt.

    Gruß Markus
     
  4. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K02 Karte....

    Hatte ja mein KD Abo auf einer D09......
    Da aber Premiere auf diese Karten nicht schaltet habe ich eine alte K02 Karte die noch rumliegen hatte im System bei KD einpflegen lassen anstatt der D09 und muß die D09 zurücksenden.
    Jetzt habe dann mein KD und Premiere Abo auf die alte Karte schalten lassen.
    läuft auch schon beides auf der alten K02 Karte einwandfrei.

    Bekomme jetzt trotzdem von KD eine neue?

    Muß ich dann bei Premiere anrufen und mein Premiere Abo wieder auf die evtl. neue schalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  5. AW: K02 Karte....

    sie bekommt keine K02 karte, sie hat doch schon eine.
     
  6. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K02 Karte....

    "ER" ;)
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: K02 Karte....

    Eigentlich passiert alles, was mit der alte Karte passierte, auch mit der neuen Karte bezüglich deiner Abonnenments von Premiere + KD.
    Wie hast du denn dein Premiere Abo auf die alte K02-Karte schalten lassen, dann müßte Premiere ja deine Daten haben.
    Schau mal auf "Premiere.de" im Kundencenter, log dich ein und unter "Meine Daten" müßte dort auch deine SmartCard Nummer stehen.

    Gruß Markus
     
  8. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K02 Karte....

    Hatte mich heute online über Premiere.de angemeldet und bei der Auswahl ob eine vorhandene Karte verwenden möchte die Nummer der alten Karte angegeben.Wurde auch angenommen und paar Minuten später war sie frei.
    Dann hatte bei KD angerufen und mein Abo uaf diese Karte Schalten lassen.Die D09 muß dann zurücksenden,da dort das Abo abgeschaltet wurde.
     
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: K02 Karte....

    Welche Karte ist denn nun bei dir unter "Meine Daten" hinterlegt ?
    Die K02-Karte ?

    Gruß Markus
     
  10. Jillian29

    Jillian29 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K02 Karte....

    jepp die alte K02 Karte....
    Smartcard Version : DNASP120 RevC08
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008