1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Karte mit TechniSat PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von axel810, 8. Januar 2006.

  1. axel810

    axel810 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    wir haben in unserem Haushalt eine D-Box2 mit K02 Karte. Nun würde ich aber gerne einen 2. Receiver in mein Zimmer stellen, um die Karte auch zu nutzen. Würde das mit diesem http://cgi.ebay.de/TechniSat-DIGITAL-PK-Receiver-Geeignet-fuer-Premiere_W0QQitemZ5848106691QQcategoryZ77732QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Receiver funktionieren (wir haben Kabelempfang, Kabel Deutschland soweit ich weiß)
     
  2. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: K02 Karte mit TechniSat PK

    Ja. K02 können eigentlich alle Receiver außer der dbox 1. Und der PK braucht K02 und könnte mit K01 nichts anfangen (anders als der PR-K, der beide verträgt).
     
  3. axel810

    axel810 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: K02 Karte mit TechniSat PK

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und man müsste das Premiere auch nicht melden, d.h. es würde sofort funktionieren, wenn ich die Karte einstecke?
     
  4. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: K02 Karte mit TechniSat PK

    Nein.

    Ja, die Freischaltung ist ja kartenbezogen.
     

Diese Seite empfehlen