1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Running_Rambo, 13. April 2005.

  1. Running_Rambo

    Running_Rambo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen - schon wieder :) ,


    zu den Daten: Nokia DboxII mit aktueller Enigma, Kanalliste, ....etc.


    Also nun findet die Box zwar alle Kanäle ....jedoch tut der mir die Sender für die ich Zahlen muss nicht zeigen - die Rechte an der camd2 wurden gesetzt ...woran kanns liegen ??

    vielen dank vorab für eure postings und die damit verbundene mühe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    Das kann an allem möglichen liegen.
    Ohne genaue Angaben ist aber keine genaue Angabe der Ursache möglich.
    Welche cam-alpha nutzt Du?
    Im welche Pay-TV Sender handelt es sich?
    Woher hast Du die camd2?

    Gruß Gorcon
     
  3. Running_Rambo

    Running_Rambo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    15
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    sowohl die cam-alpha als auch die camd2 sind von jemand anderem der mir bei der Sache vorhin geholfen hatte.
    als auf meine box ein neues image geflasht wurde ...hatte man vergessen die original ucodes zu speichern ...dadurch gingen die verloren ..damit die box nicht müllfällig wird versuchte ich es alternativ mit nicht originalen ucodes...

    was die paytv sender angeht: es sind paar internationale kanäle u.a. das turkish paket die auch bei der kanalsuche gefunden werden.

    mein provider ist übrigens ish ...hatte auch vorhin dort angerufen um nochmal eine freischaltung zu mir durchlaufen zu lassen ...doch hat nichts genutzt :( liegt wohl an den u-codes .... kann man die anhand der seriennummer bei der firma betanova/nokia nicht nachfragen ???

    wäre schon schade...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.348
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    Ohne genaue Angaben kann Dir hier keiner helfen!
    Gruß Gorcon
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    Ja schon, aber welche hast du den auf der Box, das sollten wir wissen.
    Da wird jetzt schon das 3.mal danach gefragt. ;)

    FB --> dbox/Service/ucodes überprüfen
     
  6. Running_Rambo

    Running_Rambo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    15
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    sorry, das ich euch hab so lange warten lassen - bin gerad erst wieder nach hause gekommen. Hier die Daten:


    ucode: ucode_0014(built-in)
    cam-Alpha: cam_01_02_105D
    Avia500: avia500v110
    Avia600: avia600vb022
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    Also deine ucodes sind i.O.
    Sollte also klappen, wenn du nochmals um eine Freischaltung gebeten hast.
     
  8. Running_Rambo

    Running_Rambo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    15
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    ich werds dann mal morgen nochmal mit einer freischaltung versuchen ...danke nochmals für eure antworten ..falls jemand noch was ergänzen/hinzufügen möchte ....dann nochmals danke ;)


    Happy Watching Digi 4Future
     
  9. Running_Rambo

    Running_Rambo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    15
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    Schade.....werde wohl die nächste Zeit kein Linux mehr nutzen können ... hab mir dafür zu vergünstigten konditionen eine Humax....bestellt ...ich denk für 29,- ist das schon ok.

    Falls jemand Intresse an 2 Nokia boxen (2) hätte ....einfach mailen ;)
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: K02 Karte - Kein Empfang der PayTv Sender

    Liegt die camd2 überhaupt im richtigen Ordner? Viele Anfänger machen den Fehler und legen die camd2 bei den ucodes ab.


    Reideen
     

Diese Seite empfehlen