1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Karte in Linux Satelliten D-Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von josi13, 4. Oktober 2004.

  1. josi13

    josi13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Ich habe eine Satelliten d-Box mit Linux. Und ich habe eine K02 Premiere Karte, die ich heute in einer Kabel D-BOX aktualisiert habe.
    Ich habe die Karte in die Satelliten BOx gesteckt, doch ich kann kein Premiere sehen.
    Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier im Forum informiert und da hat man mir gesagt es würde klappen (http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ead.php?t=50146)
    Muss ich evtl. etwas runterladen oder so?

    Würde jetzt gern Premiere sehen daher schon mal vielen dank an alle die mir Helfen.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: K02 Karte in Linux Satelliten D-Box

    Einmal reicht.

    Wobei die Anfrage hier besser aufgehoben ist.
     

Diese Seite empfehlen