1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K02 Karte empfängt kein Freischaltsignal! Liegt es an Neutrino Software?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Seppel, 6. April 2004.

  1. Seppel

    Seppel Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo liebe Leute, habe vor kurzem eine DBoxII von Nokia gekauft und mit einer Neutrino Software überspielen lassen. Die DBoxII empfängt alle Kabelsender. Die freien Sender kann man sich auch angucken! - Nun, habe ich mir über die Firma ISH eine K02-Karte für DBOXII Kabel zukommen lassen. Für die türkischen Kanäle. Seit Tagen werden diese sog. Freischaltsignale für meine Karte gesendet, nur diese kann wohl nicht freigeschaltet werden! Laut ISH-Service liegt es wohl an der Neutrino-Software, der verhindert wohl den Zugriff auf die beiden Kartenleseschächte!? - Diese könnte man über die Software wieder aktivieren!!! Ich habe im Menu nichts finden können?! - Kann mir bitte jemand behilflich sein!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es ist unter Linux auch nur ein Kartenschacht aktivierbar.
    Welche cam-alpha.bin hast Du denn in der Box?
    (Service/ ucodes überprüfen)
    a sollte eine cam_01_02_105D drinn sein. Wenn eine Typ E drinn ist gehts definitv nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Seppel

    Seppel Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Münster
    Hallo Gorcon!
    Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gerade nachgeschaut... Ich habe folgendes drin: cam_01_02.105D und ucode_B107

    Müsste also funktionieren...

    Gruß Seppel
     

Diese Seite empfehlen