1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K01 Karte in E-CAM Kabel Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eloyjong, 14. August 2004.

  1. eloyjong

    eloyjong Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin noch Premiere Neuling und habe eine Kabel Box vom "Real" gekauft. Da war eine alte 800er Karte dabei und nach der Registrierung wurde mir eine K01 Karte zugeschickt. Trotzdem konnte ich das Start und Plus Paket nicht empfangen. Nach einem zugeschickten Signal des Premiere Service konnte ich endlich das Start-Programm empfangen. Das Plus-Paket blieb auch nach einem erneutem Schicken des Signals schwarz obwohl mir versichert wurde es sei freigeschaltet (ich habe mindestens 60 Minuten den Start-Kanal angehabt). Ich habe mir jetzt die Beta 8 von DVB2000 draufgespielt und das CAM Info Menü sagt mir: BV1.13e BETATV (prot(CA)type(C und eine Menge Zahlen. In einem Forum habe ich gelesen, das ein E-CAM für Sat ist. Liegt da evtl. der Fehler?
    Auch konnte ich Beate Uhse TV über Telefon freischalten und DVB2000 zeigt an das der Kanal dekodiert werden kann (ist noch vor 20 Uhr und deswegen noch schwarz). Das Freischalten klappt also auch mit DVB2000. Ein erneutes Signal Schicken hat aber wieder keine Änderungen gebracht. Hat irgendwer einen Rat? Was bringt das Reseten und Initialisieren des CAM's? Liegt das evtl. an der Länge des TV-Kabels, ich habe noch einen Adapter zwecks Ableitung zum Computer drin.