1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

k

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sven2201, 12. Mai 2001.

  1. Sven2201

    Sven2201 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    k

    [ 12. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven2201 ]
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Fühlst du dich eigentlich nicht ein bisschen blöd? Denkst wohl du kannst du ne Illegale Karte besorgen und wenn was nicht Funktioniert dich schnell im Forum anmelden und Fragen??? Tja, falsch gedacht. Wir haben hier auf diesem Board nämlich was gegen Schmarotzer wie dich.

    Bye Bye Bye :p

    digiCooL
     
  3. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde Dir gerne helfen.
    Bitte veröffentliche doch kurz hier Deinen richtigen Namen und Deine volle Anschrift.
    Dann wird für Deinen Seelenfrieden gesorgt werden. :D :D :D
     
  4. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    genau!!!!!!!!!!

    An den Pranger mit ihm!!!!!!!
     
  5. pomus

    pomus Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat es premiere endlich geschafft diesen lausigen schwarzsehern den garaus zu machen ??? BRAVO !!! :D :D :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wers glaubt.... :p
    Gruß Gorocn
     
  7. Peter 007

    Peter 007 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, die haben wohl was geändert.
    Ich konnte mit meinem ABO die 2te Hälfte der Bundesliga sehen, nur mein Nachbar war am Heulen. Er konnte nicxhts mehr sehen.
    Da hat er den Rasen gemäht.
    Geschieht im Recht. :) :eek:
     
  8. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm,

    ziemlich humorlos :( :(
    Muß vom vielen Schwarzsehen kommen. ;)
     
  9. Joerg1234567890

    Joerg1234567890 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Peter 007
    dann ist dein Nachbar aber ziemlich bloed
    aber trotzdem cool von PW :)
     
  10. pomus

    pomus Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat der liebe sven2201 seinen beitrag editiert ?? hehe ;)