1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 9. April 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ab Freitag gehts los mit K-Ville auf Premiere Serie. Spielt in New Orleans nach dem Hurrikan:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/kville_startseite.jsp

    Bin schon gespannt wie die Serie so ist. Hoffentlich schiebt Freitag jemand diesen Thread hoch so das ich die Serie nicht verpasse. ;)


    PS: Ab 9. Juni gehts dann mit K-Ville auf Premiere HD los. [​IMG]
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Premiere hat offiziell 10 Folgen angekündigt; laut einigen Episodenguides gibt es aber 11 Episoden (von denen in den USA allerdings auch nur 10 ausgestrahlt wurden...).
    Weiß da irgendwer genaueres...? :confused:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Heute gehts los! Bin schon gespannt! :)
     
  4. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Tritt ein schweres Erbe an :)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Also die Wackel-Kamera geht mir schonmal tierisch auf den Senkel!

    Ansonsten war die erste Folge ganz ok, naja schaun'mer mal. ;)
     
  6. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Schaun'mer lieber nimmer :(

    Fand ich doch recht hausbackenes Stückwerk, wenn man persönlich oder patriotisch vom Schicksal der Stadt berührt war, dann taugt vielleicht die Kulisse zur Aufwertung. Egal, jetzt kann ich Dexter Donnerstags schauen und lasse den Freitag aus.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Ja so richtig hats mich auch noch nicht überzeugt heute. Warten wir mal die zweite Folge ab. Ich geb Serien erstmal ein paar Chancen. ;)
     
  8. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Interresanter wäre doch eine Serie gewesen die 2005 - 2006 gespielt hätte und die anarchieähnlichen Zustände in der Stadt gezeigt hätte.
    Ich erinnere mich da noch an das Krankenhaus das von Banden belagert und Tagelang beschossen wurde.

    Ich ging echt davon aus das sich die Serie um solche Themen drehen würde.
    Statt dessen sowas. Keine Ahnung ob das auch nur Ansatzweise reale Ereignisse von 2007 wiederspiegelt oder komplett frei erfunden ist und völlig fern der Realität ist.
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Also ich finde die Serie auch nicht so dolle. Mal sehen ob ich die zweite Folge mir noch anschauen werde.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: K-Ville Staffel 1 auf Premiere Serie

    Hab nach 5 Minuten eine Aufnahme von Hustle angemacht. War mir von vornherein viel zu amerikanisch.
     

Diese Seite empfehlen