1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von TolliOlli, 22. April 2007.

  1. TolliOlli

    TolliOlli Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo ihr!

    Habe mich um Forum für die CI Module schon umgesehen, aber nicht wirklich fündig geworden. Ich benötige für meinen (bestellten) Kathrein UFS 910 ein Modul, welches gleichzeitig premiere und arena entschlüsseln kann. Natürlich kostengünstig :D

    Habe etwas von dem Mascom esay.tv gesehen, da gehen wohl beide rein. Kanns jemand bestätigen bzw. Alternativen vorschlagen?

    Danke
    Olli
     
  2. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    Warum soll es denn nicht gehen? Mit der neuen Soft 3.11 geht auf jeden Fall Prem HD, und im anderen Slot laeuft CW (Arena). Da bis jetzt nur wenige 910er ausgeliefert wurden, wird Dir das kaum jemand definitiv bestaetigen koennen!
     
  3. Estadl

    Estadl Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    Habe zur Zeit 2 Easy TV Module, falls du eins brauchst, melde dich bei mir, würde es dir um 10 % billiger als bei Amazon geben. Rechnung zwecks Garantie ist vorhanden. Meine E-Mail: stadlmayr@networld.at
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    Easy TV Modul geht!
    Premierekarte reinschieben, Arena Chip reinstecken fertig.
    1 Modul 2 Karten!
     
  5. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    Ja, kann ich bestätigen ;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    Welcher Receiver zeigt denn nun ein besseres Bild in SD?
    Gibts da eigentlich einen Unterschied? UFS821/UFS910
     
  7. satpeter

    satpeter Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    welches modul meint ihr ?

    Alphacrypt Classic

    oder

    Alphacrypt Light


    :confused:
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    Keins der beiden. Gemeint ist dieses Modul: http://www.sat-module.de/easytv.php
    Da passen zwei SmartCards rein. In den Alphacrypt Classic bzw. Light passt dagegen nur eine Smartcard rein.
     
  9. satpeter

    satpeter Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    ok,
    aber mit einem Alpgcrypt und der neuen Software soll es doch jetzt auch gehen (softwarestand 3**). das habe ich irgendwo gelesen...

    hat das denn jemand mal ausprobiert ?

    :confused: :confused: :confused:
     
  10. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    AW: K UFS 910; welches CI Modul für Premiere und arena

    PremiereHD allein oder Arena allein ja - aber alle Zwei nie gleichzeitig - aber beide gleichzeitig in einem Modul wird hier gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen