1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der katholische Fernsehsender K-TV ist ab sofort auch in den Kabelnetzen von Unitymedia zu empfangen. Die Reichweite des Senders erhöht sich damit um rund sieben Millionen Haushalte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    Der war ja mal vor langer Zeit auch bei KDG,bis sie in "wegoptimiert" haben.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    Nein KDG wollte von denen für die Einspeisung zu viel Geld, so das der Sender von sich aus ausgestiegen ist.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Pfeifenwix

    Pfeifenwix Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    Hurra - endlich :eek:
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    Auch wenn der Inhalt grenzwertig oder altbacken ist - man muss mal den Hut ziehen für diesen 80jährigen Pfarrer, der seinerzeit in seinem Wohnzimmer in Dornbirn mal eben einen 24h Sender gestartet hat, bis heute nur mit Ehrenamtlichen betreibt und von Spenden lebt. Vom Ein-Mann-Betrieb bis Videotext, 16:9, automatische Senderegie -- alles nach und nach angeeignet als man es sogar bei PayTV-Kanälen noch gesucht hat. Und ohne externe Shopping-Fenster oder importierte Hallelujah-Shows!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    Stimmt, da steht Ehrgeiz dahinter, aber auch um es religiös auszudrücken, ein tiefer Glaube und die Überzeugung, etwas im Sinne seines Glaubens zu tun, dem Missionierungsauftrag.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    beachtlich,in anbetracht dessen,wie lange es diesen sender schon gibt und es gedauert hat,ihn ins kabel einzuspeisen...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    Es für mich sowieso verblüffend, dass sich im doch sehr säkular geprägten Deutschland immer noch zwei religiöse TV Sender und auch zwei religiöse Radiosender halten können aus Spenden, und alle eine beachtliche technische Reichweite erzielen.
    Da scheint es wirklich sehr spendable Nutzer zu geben.


    Ich kann mich daran erinnern, dass KTV sogar noch analog per 23,5Ost zugeführt wurde.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: K-TV: Katholischer Sender ab sofort auch bei Unitymedia

    Ich glaube eher die KDG sagte: "Wir versorgen hauptsächlich protestantische Bundesländer. Da passt K-TV politisch nicht rein." :love:
     

Diese Seite empfehlen