1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

k-tv ab oktober auf astra?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 9. August 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir gerade die (schreckliche) website von k-tv angeschaut und in der rubrik empfangs steht folgendes:
    "*** !!! Ab ca. Oktober 2002 sind wir auch über den ASTRA - Satelliten zu empfangen !!! ***"

    stimmt das? wäre mir neu. bibel-tv ist klar, aber noch so'n christen-sender? boah!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es steht ja da, also wird es schon stimmen. Macht ja nichts, lieber ein "Christen"-Sender als so einen Verkaufskanaldreck wie BES äh HSE oder 9 Scheiß.
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weshalb sollte der Sender nicht aufgeschaltet werden. Astra hat noch genügend Frequenzen und schaden kann der Sender einem ja auch nicht.

    Für manche sind solche Sender sogar ein Grund vom Kabel zum Sat Anschluss zu wechseln.

    FEXX
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich es schlecht finde. nur halt wunderlich, dass zwei christensender in einen monat auf astra starten.

    ich habe ja nur wegen dem circa gefragt.

    das es nicht so eine aufschaltung wie von onyx auf astra wird. winken
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier die Bestätigung:
    Im Programmheft steht: "...wir werden ab Oktober 2002 sicher über ASTRA 19,2° Ost senden...es mangelt noch an Geld...Spenden...".
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    also nach meiner info wird K-TV zu dem Sender Bibel TV und die testen schon auf ASTRA
    lt. Satelli Line hieß es das glaube ich damals
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    K-TV kommt aus Österreich, Bibel.TV aus Deutschland.
    DIE HABEN ÜBERHAUPTNICHTS MITEINANDER ZU TUN!

    <small>[ 11. August 2002, 12:23: Beitrag editiert von: LINK-MAN ]</small>
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    nein. das auf astra 3a ist nur fürs kabel und da fliegt k-tv im oktober raus und bibel-tv kommt dafür rein.
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, bis jetzt ist bei Kabel D gar nix sicher.