1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" K e i n e n - € e n t - f ü r - W M - 2 0 0 2 ! ! ! "

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyhawk, 26. März 2002.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Anzeige
    Moin!!!

    "Keinen €ent für die WM 2002!!!"

    Leute, Wir sollten alle keinen Cent extra zahlen. Nur wenn wir alle diese skrupellosen und unfairen Aktionen boikotieren, können wir etwas erreichen.

    Auch die Presse scheint sich nun nach und nach mehr für dieses Thema zu interessieren.

    Weiter geht es dann mit der Programm-Reform: Wieder werden Sender wegrationalisiert (zusammengelegt) und mit neue Wiederhol-Kanäle ersetzt.

    Aber wer weiss, ob PW überhaupt nächsten Monat noch Sendet?

    Ich kann es nur nochmal sagen: ZAHLT NICHT EXTRA!!! Wenn wir das jetzt mitmachen, kann ein gewisser Herr G. K. in Zukunft alles mit uns machen!

    Ciao Skyhawk!!!

    [ 26. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Skyhawk ]</p>
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da kannst du aber Gift drauf nehmen,daß ich nicht einen einzigen Cent opfere.Ich gehöre garantiert nicht zu den "Umfallern" [​IMG] [​IMG] Denn das geht entschieden zu weit und ist in keiner Art und Weise zu verstehen oder nachzuvollziehen.


    Keinen Cent für die WM
    gruß spaceman
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    Leute, dass Problem liegt doch nicht hier im "Nichtzahlen"

    Wieviel Leute mit P Abo von den 2.5 Mio. schreiben / lesen hier ?? 50 ?

    Die restlichen 2.4x Mio. haben bestimmt noch garnicht mitbekommen das die WM extra kostet. Das wuerden die nur merken, wenn es in der BILD auf der ersten Seite steht.

    CU
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Die restlichen 2.4x Mio. haben bestimmt noch garnicht mitbekommen das die WM extra kostet. Das wuerden die nur merken, wenn es in der BILD auf der ersten Seite steht.<hr></blockquote>
    Sie werden es aber mitbekommen und etwas Mundpropaganda löst schnell eine Lawine aus [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schätze mal, daß höchstens 10.000 WM Tickets verkauft werden. Macht dann 350.000 € in die Kasse von PW. Ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Den meisten ist das zu teuer und die wichtigen Spiele gibt es eh auf ARD und ZDF. Das PW Team vor Ort ist klein und fährt Sparkurs.

    Der Imageschaden ist um ein vielfaches höher. Aber das PW sich selber zu zuschreiben.

    Nur gut, daß ich ein Basic Abo habe, sonst hätte ich mich auch geärgert. Aber man (ich) ist ja solidarisch und das mit dem Extra Geld für die WM ist echt der Hammer.

    Die einzigen die sich freuen, sind die Karten Alis, die nun das fette WM Geschäft machen.
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Skyhawk]Moin!!!
    Weiter geht es dann mit der Programm-Reform: Wieder werden Sender wegrationalisiert (zusammengelegt) und mit neue Wiederhol-Kanäle ersetzt.
    </strong><hr></blockquote>

    Das ist doch das eigentliche Thema, die WM ist da nur eine Randerscheinung die das Fass zum überlaufen bringen kann.
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn dass so weiter geht, wird man von Premiere ermutigt, sich nach einem Karten Ali umzuschauen !

    PREMIERE, DIES IST DER FALSCHE WEG !
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frankieboy]Ich schätze mal, daß höchstens 10.000 WM Tickets verkauft werden. Macht dann 350.000 € in die Kasse von PW. Ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    </strong><hr></blockquote>

    Auch bei 500.000 verlauften WM Tickets ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Premiere hat im letzten Jahr operativ 800 Mio € Miese gemacht.
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, vielleicht sollten wir mal ein paar mehr der Leo-Spendencontainer (hier) aufbauen - sonst gibts bald noch für das Programmagazin n Extra-Obulus zu entrichten...
     
  10. ozma

    ozma Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir ist das im Prinzip Schnuppe,
    da ich:

    ...wenn die Leutz in Japan kicken, sehr wahrscheinlich schlafen werde. [​IMG]

    ...oder aber das Ganze im ÖR ansehen, was ja auch werbefrei ist. [​IMG]

    Mich nervt diese Abzocke allerdings auch, aber leider ergibt sich daraus kein Sonderkündigungsrecht, um den Vertrag vorzeitig zu beenden. (oder doch ?) [​IMG]