1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!! K e i n e n - € e n t - f ü r - W M - 2 0 0 2 ! ! ! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stuttgart2021, 31. März 2002.

  1. stuttgart2021

    stuttgart2021 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hunderte von Einträgen hier im Forum und bei
    http://www.kein-cent-mehr.tk/
    aber ich denke wir sollten noch mehr tun. Gibt Leute die Ideen haben. Ich denke wir sollten uns
    verbünden und Premiere dazu zwingen den Preis zurückzunehmen.
    !!!!Den wird sind die Abonnenten!!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    entweder nicht zahlen und auf die WM verzichten, oder wenn man nicht auf die WM verzichten kann, erst im letzten moment das Geld überweisen. Dies hat den Vorteil, wenn Premiere seine Meinung ändert, nicht den Geld hinterherlaufen muss.
     
  3. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    @b.droege

    wenn man aber bis zum letzten wartet wirds ja nochmal um € 15,- teurer.

    Beppo
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> erst im letzten moment das Geld überweisen <hr></blockquote>

    Eben und nach Ende der WM wird die Abbuchung storniert [​IMG]
    So einfach ist das ! [​IMG]
     
  5. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Ort:
    ...
    Nun, ich habe ja wie bereits gesagt an die HSV-Supporters wg. der Aktion in den Buli-Stadien geschrieben, hab aber bisher noch keine Antwort erhalten. Irgendwer hatte doch auch noch an die Vereine/Fanclubs geschrieben, ist da schon was zurück gekommen?

    KEINEN CENT MEHR FÜR DIE WM 2002 !
    Forum zum Protest
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Die WM ist doch sowieso frei empfangbar.
    die ÖR springen für Kirch ein,denn den gibts im mai nicht mehr [​IMG]

    und ausserdem prüft die FIFA(auch der Kaiser F.)den fall.
     
  7. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Die WM gibt es doch bei ARD und ZDF. Premiere einfach ignorieren, die werden es schon merken, wenn sie auf dem WM Ticket sitzen bleiben. Die sollten eigentlich aus dem Flopp des Buli Tickets gelernt haben, aber wer nicht hören will, muß fühlen.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Digi2]Die WM gibt es doch bei ARD und ZDF. Premiere einfach ignorieren, die werden es schon merken, wenn sie auf dem WM Ticket sitzen bleiben. Die sollten eigentlich aus dem Flopp des Buli Tickets gelernt haben, aber wer nicht hören will, muß fühlen.</strong><hr></blockquote>

    Genau meine Meinung. So werde ich es machen. Lass die I... auf ihren Tickets sitzen. Am besten ist es, wenn die kein einziges verkaufen, denn anders merken die es eh nicht, daß das, was sie da machen, ABZOCKE pur ist. Bevor ich bei Premiere deswegen anrufe, hacke ich mir lieber die Hände ab, damit ich nicht mehr telefonieren kann.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Beim kurzen Zappen nach spätem Heimkommen fiel mir folgende Werbung auf:
    "WM ab 31.05.02 auf SAT 1"!
    Kann das jemand bestätigen?

    Ließe ja manche Schlußfolgerung zu...
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Beim kurzen Zappen nach spätem Heimkommen fiel mir folgende Werbung auf:
    "WM ab 31.05.02 auf SAT 1"!
    Kann das jemand bestätigen?<hr></blockquote>
    SAT1 Schweiz???

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen