1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K/BN - WDR Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von emtewe, 8. Juni 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Anzeige
    Hallo,
    hat das gestern noch jemand beobachtet?

Bei Q21 (07.06.05 WDR 21:00 - 21:45) waren Bild und Ton nicht synchron, der Ton "hing" ungefähr 2 Sekunden hinterher. Beschränkte sich das auf die Region Köln/Bonn, oder war das in anderen Regionen auch der Fall?

Ich hatte das Problem bei 3 Receivern, einem Digipal 2, einem Hyundai HST 110H und einem Skymaster DT 500, ich gehe also stark davon aus dass das Problem beim Sender lag.

Vielleicht trat das Problem ja sogar im analogen Programm auf?

Gruß
    emtewe

2. emtewe

emtewe Lexikon

AW: K/BN - WDR Ton asynchron

Letzten Freitag (10.06) hatte ich das gleiche Problem bei der Aktuellen Stunde (19:00-19:30), das Bild war dem Ton um ca. 0,2 Sekunden voraus. Bin ich der einzige dem das von Zeit zu Zeit auffällt?

3. vsk

vsk Senior Member

AW: K/BN - WDR Ton asynchron

nein, bist du nicht

Diese Seite empfehlen