1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K 66 und K 60 in NBG.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von november62, 1. Mai 2010.

  1. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    Wann wechselt in Nürnberg die zwei Bouqets die Kanäle . Da hört man nix !
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: K 66 und K 60 in NBG.

    Eben man hört nix, also woher soll man es dann wissen ?
    K60 wird wohl gar nicht wecheln, warum auch. K66 wird wohl dieses Jahr noch wechseln, aber wann, weiß man eben noch nicht.

    Spannender wird, wer Eurosport und Mona nachfolgen wird. Die wollen eigentlich Ende dieses Monats K60 verlassen in Nürnberg.
     

Diese Seite empfehlen