1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Maler Neo Rauch empfiehlt, auf Fernsehkonsum zu verzichten. "Ich besitze bis heute keinen Fernsehapparat", sagte der Leipziger, für dessen Bilder auf Auktionen bis zu 900 000 Euro gezahlt werden, in einem aktuellen Interview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Das muß jeder für sich entscheiden.Man muß ja nicht 24 Stunden vor der Kiste sitzen.Aber gute Filme oder ein tolles Fussballspiel,auf das möchte ich nicht verzichten.
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Von solchen Leuten lasse ich mir ganz sicher nicht meinen Fernsehkonsum vorschreiben. Neo Rauch könnte mir doch etwas von seinem Geld geben, damit ich dann ins Theater, in die Oper und ins Musical gehen kann. Neben den hohen Eintrittspreisen bitte das ganze Drumherum wie Anfahrt, Parkplatz, Imbiss, ... nicht vergessen.

    Ich verwende mein uralt Nokia nur zum Empfang der TAN, weil die Postbank es lustig fand die Papier-TAN-Liste abzuschaffen.

    Schön für ihn. Und ich habe kein Smartphone. Was soll das jetzt nun?

    Da mag er Recht haben. Aber bitte dann nur wirkliche Kunst. Nicht das was heute alles als Kunst bezeichnet wird.

    Hoffentlich nicht so eine Skulptur wie die von Spencer aus Fernsehserie ICarly. :eek:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    So einen Spinner kann man doch nicht ernst nehmen.
    Er sucht nur andere Zielgruppen, weil es wohl doch zu selten Spinner gibt, die 900.000 etc. zahlen. Und dazwischen braucht er auch Geld für ne warme Suppe. Also.... :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Und ich empfehle auf den Maler Neo Rauch zu verzichten.

    Wen interessiert das?

    Ok, wenn ich genug Honks finde die mir soviel Geld für ein paar Farbkleckser zahlen würden, dann hätte ich auch besseres zu tun als zu Fernsehen, nämlich noch mehr Farbkleckse an Hohle Nüsse mit zuviel Asche in der Tasche zu verkaufen und die übrige Zeit mit dem R8 durch die Gegend zu brettern oder mir am Strand die Sonne auf den Arsch brennen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Wahrscheinlich ist seine erste Skulptur aus dem Reis gefertigt, welcher sich in dem Sack befand, der immer und immer wieder in China umfällt. Das muss schon mal erwähnt werden.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Ja, da fasst man sich echt an den Kopf. Ich könnte Milliarden besitzen, ich würde für son Prott keine 9T Mille zahlen, damit der weiter so nen weltfremden Müll von sich gibt.

    Beispiel:

    [​IMG]


    Der das für 1 Mio. von ihm gekauft hat, war niemand anderer als BRAD PITT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Richtig, die 900.000 € würde ich dann lieber in ein Heimkino stecken. :LOL:
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Künstler warnt vor Fernsehkonsum - "Verwahrlosungszustände"

    Zum Bleistift.... :LOL:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)

Diese Seite empfehlen