1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 18. September 2009.

  1. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Was kostet eigentlich die Ferres für ne Stunde ? nach ihrem Outfit zu urteilen wohl nicht allzuviel. Aber mal im ernst, wie kann man in einer Samstag Abend Show nur so Nuttig gekleidet auftreten ? ich finde das Unmöglich.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."


    :D:eek:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Jetzt schalt ich um den Gutenberg tue ich mir nicht an. :eek:
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Ich schon, ist doch ein Klasse Politiker und dann auch noch in der richtigen Partei und er hat dazu auch noch eine recht hübsche Frau :).
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Ich von der Webaufsicht befehle dir nicht umzuschalten. :)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Ist doch gut, dann steigt das Niveau hier im Thread ;)

    Hunziger find ich nicht schlecht.
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Admins sind von der Zensur befreit. Wer zensiert die eigentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."


    :LOL::p
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Großer Auftritt von Whitney Houston - hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass die sich nochmal so fängt. Sowohl optisch als auch stimmlich.
    Schade, dass sie nicht "Million Dollar Bill" gesungen hat. Das Lied gefällt mir persönlich besser als "I Look To You". Aber die Stimme kann sich Live wirklich noch hören lassen.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."


    Na ja ich finde das Lied nur schlecht, die Olle braucht halt wieder Kies.
    :eek: