1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 18. September 2009.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Hallo!

    Wie DWDL.de berichtet, wird ab dem 3.10.09 nicht mehr Thomas Gottschalk allein moderieren, sondern neben ihm Michelle Hunziker.

    Hier der Artikel dazu:

    DWDL.de - Michelle Hunziker moderiert künftig bei "Wetten, dass..?"
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Ja und, ich gucke eh kein Wetten das.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.951
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Ja und und warum interessiert es Dich dann?

    Ehrlich gesagt finde ich das keine so gute Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Leider funktioniert der Link (momentan) nicht. Was soll sie denn genau machen? Außenwette oder noch andere Sachen?
     
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Während Gottschalk die Gäste / Promoter und Sangeskünstler begrabbelt und ihre CDs/Filme/was auch immer anpreisen läßt, wird die Moderatorin die Wetten ankündigen und begleiten.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    [​IMG]



    Mehr Titten für Wetten dass!


    Na da haben sich ja zwei gefunden. Dumm und Dümmer.
    Laber und Rhababer.
     
  7. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Raab wär besser gewesen - ich glaub die Sendung wird unter der Doppelmoderation mit der M. H. leiden.
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Na ich glaube Raab's recht eindimensionalem Humor ist auch schon ziemlich abgenutzt -- das er das wohl schon selber merkt, sieht man ja an den immer aufdringlicher werdenden Selbstdarstellungsshows. Künstliche Marktwerterhaltung, die er allerdings ziemlich professionell macht, dass muss man ihm lassen. Gottschalk allerdings hat diesen Punkt schon vor einigen Jahren passiert... immer traurig zu sehen wenn sich Leute verzweifelt an ein "Jugendlich"-Image klammern und zu einer Neuorientierung nicht fähig sind.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Die sollte erstmal vernünftig Deutsch lernen, bevor die sich sowas zumutet.

    Ich halte dies für eine Fehlentscheidung, wird bestimmt einige Stammzuschauer vergraulen.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Künftig Doppelmoderation bei "Wetten dass..."

    Naja, die Hunziker ist ja recht nett anzuschauen und da Gottschalk den Großteil der Moderation weiterhin übernimmt, ist diese optische Aufhübschung an dieser Stelle vermutlich keine schlechte Idee.
    Ich geb ihr mal ne Chance, nach der ersten Sendung kann man immer noch ablästern. :)
     

Diese Seite empfehlen