1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündugungsfrist

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kenny25, 16. März 2004.

  1. Kenny25

    Kenny25 Guest

    Anzeige
    Habe mein Premiereabo rechtzeitig (mindestens 6 wochen vorher) zum 6.März 2004 gekündigt. Premiere schrieb mir das der nächstmöglichste Austrittstermin der 31. März 2004 wäre, mit der Begründung das eine Kündigung immer nur zum letzten des Monats ginge. Kann mir jemand sagen ob dies rechtens ist?Dann würde ja mein Abo fast 13 Monate gehen!
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Kenny,der 31.03.04 ist in knapp 2 Wochen.Wie kommst du auf 13 Monde.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja, das ist richtig, aber wegen der paar Tage würd ich mich nun nicht aufregen.

    Ist sicher blö*d, wenn es bei Dir schon am 06. anfing, bei anderen, wo es eher Monatsmitte oder Monatsende anfängt, geht es dann eher mit 12 Monaten.

    Aber du bist ja eh noch vor der Preiserhöhung, vor dem Magazinentfall ect. raus, also nimms leicht. winken

    Gruss Michael1708
     
  4. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Deutschland
    Habe am Samstag meine Kündigung per Email geschickt.
    Und heute die Kündigung bis zum 31.03.2004 bestätigt bekommen!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich hab mich auch auf der P-Seite eingewählt und dann an den Kundenservice die Sonderkündigung gemailt. Leider gestern noch keine Bestätigung. Sicherheitshalber das ganze per Einschreiben/Rückschein am Mo rausgelassen ...
    An wen hast du gemailt, auch an den Kundenservice?
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    ja P. bekommt es wohl technisch nicht anders hin, als die Kündigung zum Ende des Monats zu machen.
    Ich denke mal die können die Karten nicht anders sperren. Obwohl bei meiner letzten Kündigung die Karte auch erst am 10. des folge Monats nicht mehr funktionierte.

    Aber das Gute an der ganzen Sache :
    Bei den Prepaid-Paketen ist das genau so.

    Ich habe am 3.3. ein Weihnachtspaket für 3 Monate aktiviert. Das läuft dann bis zum 30.6. also fast 4 Monate zum Preis von 3.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen