1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungstermin verpasst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asdfghjkl, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asdfghjkl

    asdfghjkl Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe wohl den Kündigungstermin für mein Abo verpasst. Ich hätte mitte März kündigen müssen, um die sechs Wochen vor Ablauf der 12 Monate einzuhalten. Nun soll sich der Vertrag um ein weiteres Jahr zu dem dann gültigen Standardpreis verlängern.

    Weiß jemand, wie man, z.B. aufgrund der fehlenden Bundesliga, aus der Nummer herauskommt?? Hat jemand vielleicht die gleiche Situation erlebt??

    Freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen