1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von promillo81, 13. August 2007.

  1. promillo81

    promillo81 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    kurze frage.
    hab ich eigentlich ein kündigungsrecht nach abschluß des vertrages. hab nämlich letztes we buli abo abgeschlossen, jetzt aber gesehen, daß die buli auch beim studentenabo dabei ist. würde also gerne wechseln bzw neu abschließen.
    hab die agb's gerade nicht zur hand, deshalb poste ich es mal hier, in der hoffnung, daß mir jemand helfen kann.
     
  2. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Kündigungsrecht

    Hallöchen,

    klar hast du ein Kündigungsrecht: zum Ende der Vertragslaufzeit. :D
    Hast du deine Smartcard schon freischalten lassen?
     
  3. promillo81

    promillo81 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Kündigungsrecht

    ja klar, hab ich schon freischalten lassen. hab auch schon buli geschaut.
    dachte nur, daß ich vielleicht 2 wochen oder monate nach vertragsabschluß noch kündigen könnte. hatte da mal irgenwas gehört.
     
  4. AW: Kündigungsrecht

    argh

    hast du nicht zugehört als du die sc freigeschaltet hast? mit freischaltung deiner karte verzichtest du auf dein widerrufsrecht.
    steht auch in den agb, keine chance - du kommst erst zum ende deiner mindestlaufzeit raus.

    und NEIN:
    premiere wandelt dein bestehendes abo NICHT in ein studentenrabattabo um.
    und JA, das is schwachsinn, sind aber die geschäftsgebarden von premiere.

    danke!
     
  5. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Kündigungsrecht

    Ich schließe mich dieser kompetenten Antwort an... :winken: Huhu Dago
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Kündigungsrecht

    Warum sprichst du nicht einfach mit Premiere und fragst, ob man dir vielleicht dein Abo in ein Studentenabo umwandelt!?

    Ist es denn so schwer, mal ein wenig Eigeninitiative zu zeigen bzw. sich in Vertragsfragen an den Vertragspartner zu wenden? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  7. AW: Kündigungsrecht

    na das nenne ich doch wieder eine kundenbetreuung. ;)

    huhu jessica :winken:
     
  8. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Kündigungsrecht

    Hallo Blumi,

    er kann das Abo wirklich nicht in ein Studentenabo umwandeln. Geht nicht. 4 Buchstaben: ISSO... :D

    Dago hat es oben schon gesagt...
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Kündigungsrecht

    Ich kann lesen, danke! :rolleyes:
     
  10. AW: Kündigungsrecht

    du hast das BASTA! vergessen.
    sonst verstehen es einige nicht, das es nichts mehr zu diskutieren gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen