1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigungsprobleme Arena Prepaid

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von -61-, 16. April 2007.

  1. -61-

    -61- Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem mit der Kündigung des Prepaid Angebots von Arena.. Habe vor fast schon zwei Monaten meine Kündigung per Einschreiben losgeschickt, aber bis heute nichts wiederbekommen, obwohl ich auf eine schriftliche Bestätigung bestanden hatte..

    Jetzt hatte ich hier im Forum gelesen, dass das auch per email funktioniert und anscheinend sogar noch viel besser als per Einschreiben..

    Meine Frage:

    Kann man auch die Prepaid Varianten per email kündigen?
    Wenn ja an welche emailadresse muss diese gerichtet sein und was muss alles in der email drin sein, damit ich auch auf jeden Fall ne schriftliche Bestätigung bekomme?

    Hat hier vielleicht jemand ein Musterschreiben für diese Kündigung mit der es problemlos funktioniert hat und kann mir diese vielleicht weiterleiten, oder hier
    reinstellen?

    Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen.

    Gruß,
    -61-
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigungsprobleme Arena Prepaid

    schreib einfach ne Mail ala hiermit kündige ich mein Prepaid-Abo zu nächstmöglcihen termin. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung. mfG
     
  3. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Kündigungsprobleme Arena Prepaid

    siehe deister, ansonsten hast du ja bestimmt auch ein ausdruck über die online seite der deutschen post gemacht, von der zustellung des einschreibens, richtig?
    aber mach es nochmal per email und weise darauf hin, dass du schon per einschreiben gekündigt hast.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kündigungsprobleme Arena Prepaid

    Bei mir lief's problemlos per Brief (ohne Einschreiben). Habe sogar ZWEI Kündigungsbestätigungen erhalten.
     
  5. -61-

    -61- Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Kündigungsprobleme Arena Prepaid

    Und an welche emailadresse soll das Ganze gehen?
    Muss ich da ausser der SmartCard Nummer sonst nochwas angeben?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kündigungsprobleme Arena Prepaid

    info@arena.tv -> oder übers Kontaktformular auf der Homepage
     
  7. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Baden
    AW: Kündigungsprobleme Arena Prepaid

    Hallo

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137825&page=4

    Dort im posting 36 findest Du ein Musterschreiben.
    Ich habe auch das Prepaid-Paket und die Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
    Kündigungsbestätigung kam per E-Mail und ein paar Tage später auch schriftlich mit der Post.
    whopper:winken:
     
  8. Brannd

    Brannd Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Kündigungsprobleme Arena Prepaid

    Hallo,

    ich habe gute Erfahrungen mit der Kündigung per E-Mail und Web-Formular (parallel) gemacht:

    Habe daraufhin erst per E-Mail und dann schriftlich eine Bestätigung bekommen - das erste mal nichts zu beanstanden bei Arena ;-)

    Brannd.
     

Diese Seite empfehlen